Nick Hunnings Alle Filme mit Nick Hunnings

Nick Hunnings Alle Filme mit Nick Hunnings

Die Coal Valley Saga - Staffel 5.1: Mutiger Glaube

Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder ... mehr »
Elizabeth (Erin Krakow) initiiert einen neuen Brauch zur Weihnachtszeit in 'Hope Valley': den Wunschbaum. Jeder hängt seinen Wunsch an den Baum und eine Person aus der Gemeinschaft versucht ihn zu erfüllen. Doch nicht immer ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Termination Point

Flug 507 - Gefangen im Zeitloch
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen ... mehr »
Der Forscher Dr. Daniel Winter (Lou Diamond Phillips) hat eine Technologie entwickelt, mit der Zeitreisen möglich werden können, doch die US-Regierung stoppt das Projekt. Um sein Lebenswerk zu retten, entwendet er diese ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16