Nick Flynn Alle Filme mit Nick Flynn

Nick Flynn Alle Filme mit Nick Flynn

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Bigfoot und die Hendersons

Ein Film für große und kleine Füße.
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation ... mehr »
George Henderson (John Lithgow) hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuß. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die ... mehr »
USA 1987 | FSK 6