Nick Backstrom Alle Filme mit Nick Backstrom

Nick Backstrom Alle Filme mit Nick Backstrom

Until She Came Along

Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, ... mehr »
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine ... mehr »
Australien 2012 | FSK 0

Inspektor Gadget 2

Ein Gadget ist nicht genug.
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes ... mehr »
Verrückter geht es nicht: Der menschliche Roboter Inspektor Gadget (French Stewart) und sein sprechendes Gefährt sorgen für Recht und Ordnung in Riverton. Getunte Fesseln, klebrige Kaugummimassen, spacige Propeller, die auf ... mehr »
USA 2003 | FSK 6