Nicholas Marshall Alle Filme mit Nicholas Marshall

Nicholas Marshall Alle Filme mit Nicholas Marshall

James Bond 007 - Spectre

Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine ... mehr »
Eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit schickt James Bond (Daniel Craig) ohne Befugnis auf eine Mission nach Mexico City und schließlich nach Rom, wo er Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Legend of Tarzan

Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um ... mehr »
Vor Jahren hat der als Tarzan bekannte Brite (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel verlassen, um als adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben zu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

White Collar Hooligan

Es geht beim Fußball nicht um Leben und Tod... sondern um weit Wichtigeres.
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ... mehr »
Fußball-Hooligan Mike Jacobs (Nick Nevern) ist ohne Arbeit, frustriert und lebt ziellos in den Tag hinein. Das ändert sich, als er bei einem Fussballspiel mit anschliessender Hooliganschlacht auf seinen alten Freund Eddie Hill ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16