Nejib Belhassen Alle Filme mit Nejib Belhassen

Nejib Belhassen Alle Filme mit Nejib Belhassen

Ihr Name war Maria

Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der ... mehr »
Wer war Maria von Nazareth? Der Zweiteiler 'Ihr Name war Maria' spiegelt die vielfältigen Facetten der Gottesmutter wider: die junge Maria (Alissa Jung), die sich in den Zimmermann Joseph (Luca Marinelli) verliebt, die ... mehr »
Deutschland, Italien 2012 | FSK 6

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12