Nathan Stephenson Alle Filme mit Nathan Stephenson

Nathan Stephenson Alle Filme mit Nathan Stephenson

Mein Babysitter ist ein Vampir - Der Film

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: Seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert. Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Heartstopper

Emergency Killer - Jeder Schlag könnte dein Letzter sein!
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht ... mehr »
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: der Killer ist nicht tot! Um zu überleben, muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reissen. ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18