Nate Adams Alle Filme mit Nate Adams

Nate Adams Alle Filme mit Nate Adams

Vanquish

Überleben hat seinen Preis.
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und ... mehr »
Victoria (Ruby Rose) hat ihre dunkle Vergangenheit als russische Drogenkurierin hinter sich gelassen und versucht ein normales Leben zu führen. Doch der korrupte Ex-Cop Damon (Morgan Freeman) nimmt ihre Tochter als Geisel und ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Leave It on the Floor

Step Up and Vogue!
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn ... mehr »
Als Bradley Darnell Lyles (Ephraim Sykes) Mutter herausfindet, dass ihr Sohn schwul ist, wirft sie ihn kurzerhand aus dem Haus. Also macht er sich auf in die große Stadt und stolpert von der Straße in eine fremde Welt: die ... mehr »
USA, Kanada 2011 | FSK 16

Crusty Demons 2

Night of World Records
Das spektakulärste und todesmutigste Stechen in der Geschichte des extrem Sports geht in die zweite Runde: Drei ... mehr »
Das spektakulärste und todesmutigste Stechen in der Geschichte des extrem Sports geht in die zweite Runde: Drei moderne Draufgänger - Seth Enslow, Robbie Maddison und Ryan Capes - durchbrechen Kopf an Kopf die 100m Barriere. Aber ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

When Eagles Strike

Wenn der Frieden bedroht ist, werden Männer zu Helden!
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy ... mehr »
Terroristen haben einen engagierten US-Senator entführt und drohen ihn zu töten. General Thurmond (Stacy Keach) und seine Elite-Truppe um Lieutenant Gomez (Rey Malonzo) sollen ihn befreien und nach Hause zurückbringen. Doch ... mehr »
USA, Philippinen 2003 | FSK 18

Going South

Du kannst dir nicht entkommen.
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er ... mehr »
Johnny Cooper (Matthew Modine) ist gerade aus dem Knast entlassen worden. Wegen eines Raubüberfalls musste er hinter Gitter. Schuld daran waren sein Vater und sein Bruder Jamie. Beide haben ihn damals den Bullen als Sündenbock ... mehr »
USA 1999 | FSK 16