Natalie Bloomer Alle Filme mit Natalie Bloomer

Natalie Bloomer Alle Filme mit Natalie Bloomer

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

Ein verhängnisvoller Sommer

Nach dem Bestseller 'Die Geheimnisse von Pittsburgh' von Michael Chabon.
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn ... mehr »
Ein Sommer im Pittsburgh der frühen Achtziger. Art Bechstein (Jon Foster) nennt ihn seinen letzten Sommer. Denn danach will er als Börsenmakler dem Ernst des Lebens begegnen. Doch als er auf einer Party Jane Bellwether (Sienna ... mehr »
USA 2008 | FSK 16