Nancy Harding Alle Filme mit Nancy Harding

Nancy Harding Alle Filme mit Nancy Harding

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon ... mehr »
Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon Lovitz), Geld aus Spendenaktionen stiehlt, organisiert er seine Freunde. Gemeinsam wollen der selbsternannte Robin Hoode ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Those Who Walk Away

Wenn er dich berührt, verrotten Körper und Seele! Avery (Scarlett Sperduto) und Max (Booboo Stewart) treffen ... mehr »
Wenn er dich berührt, verrotten Körper und Seele! Avery (Scarlett Sperduto) und Max (Booboo Stewart) treffen sich zu ihrem ersten Date. Abends schlägt Avery vor, ein nah gelegenes 'Haunted House' zu besuchen. Sie erzählt die ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Ed Kemper

Mein Freund, der Killer.
Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die ... mehr »
Kalifornien, Ende der 60er Jahre: Eine mysteriöse und grausame Mordserie beschäftigt Detective Tom Harris. Die Ermittlungen gegen den Killer führen zunächst ins Leere. Doch schon bald erhärtet sich für Tom der Verdacht, dass ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

St. Francis

Bizarr. Aufregend. Nackt.
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem ... mehr »
Francis ist ein schlafloser Junkie, der in eine abscheuliche Familie geboren wurde. Das Martyrium begann mit dem Tod der Mutter (gespielt von Dita Von Teese), deren grauenvollen Selbstmord Francis als Kind mit angeschaut hat. Sein ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Joe Killionaire

Ein Millionär zum Sterben...
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen ... mehr »
Auf der Jagd nach Einschaltquoten verfallen findige Produzentinnen auf die Idee, gecastetete Kandidatinnen publikumswirksam um einen vermeintlichen Millionär buhlen zu lassen. So wird kurzerhand aus dem Taugenichts Evander T. Motel ... mehr »
USA 2004 | FSK 16