Nancy Cejari Alle Filme mit Nancy Cejari

Nancy Cejari Alle Filme mit Nancy Cejari

John Wick - Kapitel 2

Kugelsicher
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von ... mehr »
USA, Hongkong, Italien, Kanada 2017 | FSK 18

Love is Blind

Auf den zweiten Blick.
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis ... mehr »
Suzanne Dutchman (Demi Moore) lebt mit ihrem Mann Mark in Luxus, bis der wegen schmutziger Deals ins Gefängnis muss. Suzanne wird verurteilt, dem blinden Autor Bill Oakland (Alec Baldwin) vorzulesen. Sie verliebt sich in Bill und ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Out of the Shadows
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny ... mehr »
Sie kommen zurück: April O'Neil (Megan Fox) und die Hero Turtles Donatello (Jeremy Howard), Leonardo (Johnny Knoxville), Raphael (Alan Ritchson) und Michelangelo (Noel Fisher) - und diesmal müssen sie es neben dem bösen Shredder ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

How to Be Single

Welcome to the Party
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es ... mehr »
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es wie Alice (Dakota Johnson) machen. Und Robin (Rebel Wilson). Lucy. Meg. Tom. David. In New York City gibt es Tausende ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Complete Unknown

Du bist, wer du vorgibst zu sein!
Eine mysteriöse Frau mit bemerkenswerter Vergangenheit wirbelt das geordnete Eheleben eines früheren ... mehr »
Eine mysteriöse Frau mit bemerkenswerter Vergangenheit wirbelt das geordnete Eheleben eines früheren Liebhabers durcheinander. In 'Complete Unknown' wirft der gefeierte Filmemacher Joshua Marston (siehe u.a. 'Maria voll der Gnade' ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6