Nana Natsume Alle Filme mit Nana Natsume

Nana Natsume Alle Filme mit Nana Natsume

Sasori

Besessen von Rache
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine ... mehr »
Weil die junge Hei Tai (Dylan Kuo) von Profikillern gezwungen wird, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält ... mehr »
Hongkong, Japan 2008 | FSK 18

Samurai Zombie

Headhunter from Hell
Ein friedlicher Tagesausflug verwandelt sich in einem splattrigen Alptraum in diesem Extreme-Schocker von ... mehr »
Ein friedlicher Tagesausflug verwandelt sich in einem splattrigen Alptraum in diesem Extreme-Schocker von 'Versus' Darsteller und Regisseur Tak Sakaguchi: Eine vierköpfige Familie wird bei einem Ausflug von einem brutalen Paar auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 18