Najib Oudghiri Alle Filme mit Najib Oudghiri

Najib Oudghiri Alle Filme mit Najib Oudghiri

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als ... mehr »
Douglas Freeman (Jake Gyllenhaal), CIA-Analytiker in Nordafrika, verliert den Glauben an seine Bestimmung, als er miterlebt, wie die Geheimpolizei eines nordafrikanischen Staates den ägyptischstämmigen US-Ingenieur Anwar ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Wedding Song

Das Ende der Unschuld.
Myriam (Lizzie Brocheré) und Nour (Olympe Borval) sind unzertrennlich. Doch sie leben inmitten ... mehr »
Myriam (Lizzie Brocheré) und Nour (Olympe Borval) sind unzertrennlich. Doch sie leben inmitten gesellschaftlicher wie religiöser Tabus. Eines der Mädchen ist Jüdin, die andere Muslima. Als die deutsche Wehrmacht Tunesien besetzt ... mehr »
Frankreich, Tunesien 2008 | FSK 16