Nahid Azami Alle Filme mit Nahid Azami

Nahid Azami Alle Filme mit Nahid Azami

Stepping High

Jeder Traum beginnt mit einem ersten Schritt.
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, ... mehr »
Sima (Palmer Davis) ist wunderschön und hat ein Riesentalent. Aber sie hat es nicht geschafft, ihren Traum, eine erfolgreiche Broadway-Tänzerin zu werden, zu verwirklichen. Hinzu kommt, dass sie mit über dreißig der jüngeren ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0