Nadine Leonard Alle Filme mit Nadine Leonard

Nadine Leonard Alle Filme mit Nadine Leonard

Gangster No. 1

Der König ist tot. Lang lebe der König!
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und ... mehr »
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und berüchtigt als der 'Schlächter von Mayfair'. Der junge Gangster schließt sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester ... mehr »

Hotel Splendide

Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete 'Hotel Splendide'. Nach dem Tod der ... mehr »
Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete 'Hotel Splendide'. Nach dem Tod der Mutter übernehmen die Spleens der Kinder vollends das Kommando. Küchenchef Roland Blanche (Daniel Craig) exerziert ... mehr »