Nadine Germann Alle Filme mit Nadine Germann

Nadine Germann Alle Filme mit Nadine Germann

Freche Mädchen 2

Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal ... mehr »
Stress lass nach! Da waren die 'frechen Mädchen' gerade noch bis über beide Ohren verliebt und auf einmal geraten alle Gefühle durcheinander. Mila (Emilia Schüle) hat sich mit Markus (Jonathan Beck) gestritten und während sie ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie ... mehr »
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) jedenfalls ist diese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Weißt was geil wär...?!

Heinz Gerner (Isaak Dentler) und Tommy Lohmeier (Axel Schreiber) verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und ... mehr »
Heinz Gerner (Isaak Dentler) und Tommy Lohmeier (Axel Schreiber) verbringen ihre Tage mit Pizzaessen und Videospielen und halten sich möglichst fern von der Uni und jeglicher Form von Arbeit. Beim Abhängen auf dem Sofa kommt ihnen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12