Nadia David Alle Filme mit Nadia David

Nadia David Alle Filme mit Nadia David

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart ... mehr »
In der Welt der Geheimdienste ist nur einer 'Smart'. Steve Carell als CONTROL-Agenten-Neuling Maxwell Smart stößt in dieser Krimikomödie des Öfteren an den Rand seiner Agenten-Fähigkeiten. Dennoch ist er sehr einfallsreich, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Gangster Kartell

Waffen, Gewalt, Verbrecher und eine Toilette voller Drogen!
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine ... mehr »
Hiro (Nobuya Shimamoto), ein Cyber-Punk aus Tokio, hat eine recht einfache Mission zu erfüllen: Er soll eine Toilette, die aus purem Heroin hergestellt wurde, nach New York City schmuggeln. Gelingt ihm das nicht, wird ihm sein Boss ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: ... mehr »
Die Realverfilmung des französischen Comic-Klassikers über den draufgängerischen Rennfahrer Michel Vaillant: Entsetzt über den mutmaßlichen Unfalltod seines Freundes und Copiloten David, begegnet der umstrittene ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12