Naci Adigüzel Alle Filme mit Naci Adigüzel

Naci Adigüzel Alle Filme mit Naci Adigüzel

96 Hours - Taken 2

Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie ... mehr »
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Fetih 1453 - Battle of Empires

Eroberung 1453
1451, nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. (Devrim Evin) den Thron und wird Sultan des ... mehr »
1451, nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. (Devrim Evin) den Thron und wird Sultan des Osmanischen Reiches. Der junge Herrscher wird von seinen Feinden als unerfahren und schwach eingeschätzt. So auch vom ... mehr »
Türkei 2012 | FSK 16