Naím Thomas Alle Filme mit Naím Thomas

Naím Thomas Alle Filme mit Naím Thomas

Food of Love - Früchte der Liebe

Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen ... mehr »
Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen sammelt er, indem er dem berühmten englischen Pianisten Richard Kennington (Paul Rhys) bei einem Auftritt in San Francisco ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Salsa & Amor

Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden ... mehr »
Der leidenschaftliche Tänzer Rémi (Vincent Lecoeur) hat sein Herz und seine Leidenschaft einem mitreißenden Musikstil verschrieben: dem Salsa. Sein Traum ist es, in einer Salsa-Truppe unterzukommen. So versucht er im ... mehr »
Frankreich, Spanien 2000 | FSK 6

Lorca

Mord an der Freiheit - Eine gefährliche Suche nach der Wahrheit.
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert ... mehr »
Spanien, während der Franco-Diktatur. Der mutige Dichter und Freidenker Garcia Lorca (Andy Garcia) provoziert mit seinen Theaterstücken die Mächtigen der brutalen Militärherrschaft. Unter rätselhaften Umständen wird der beim ... mehr »