Morten Brovn Jørgensen Alle Filme mit Morten Brovn Jørgensen

Morten Brovn Jørgensen Alle Filme mit Morten Brovn Jørgensen

Shorta

Das Gesetz der Straße.
Zwei Streifenpolizisten nehmen einen jungen Migranten in der Banlieue fest. Als über Funk die Nachricht kommt, ... mehr »
Zwei Streifenpolizisten nehmen einen jungen Migranten in der Banlieue fest. Als über Funk die Nachricht kommt, dass ein Migrant in Polizeigewahrsam verstorben ist, eskaliert die Situation vor Ort: Als der 19-jährige Talib in ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Countdown Copenhagen - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von ... mehr »
Nach dem dramatischen Ende der ersten Staffel nutzt Philip Nørgaard (Johannes Lassen) seine Freistellung von der Anti-Terror-Einheit, um dem mysteriösen Verschwinden einer ehemaligen Freundin nachzugehen. Die junge ... mehr »
Dänemark 2019 | FSK 16

Von Liebe und Krieg

Der dänische Soldat Esben (Sebastian Jessen) täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen ... mehr »
Der dänische Soldat Esben (Sebastian Jessen) täuscht eine Verletzung vor, um dem Ersten Weltkrieg zu entkommen und nach drei Jahren zu seiner Frau Kirstine (Rosalinde Mynster) und Sohn Karl zurückzukehren. Doch in seiner ... mehr »