Morgan Hopkins Alle Filme mit Morgan Hopkins

Morgan Hopkins Alle Filme mit Morgan Hopkins

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den ... mehr »
James Dial (Wesley Snipes), Scharfschütze im Ruhestand, kann sein Versagen bei einem Anschlag auf den berüchtigtsten Terroristen der Welt nicht vergessen. Seine ehemaligen Arbeitgeber beauftragen ihn, den Job in London zu Ende zu ... mehr »
Großbritannien, Bulgarien, USA 2007 | FSK 16

Happy Now

Hand in Hand mit dem Tod.
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der ... mehr »
Die walische Kleinstadt 'Pen-y-Wig' ist ein beschaulicher Ort inmitten einer malerischen Landschaft. Doch der Schein trügt. Die Freunde Glen Marcus (Paddy Considine) und Joe Jones (Richard Coyle) treffen des Nachts auf die ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

Twin Town - Das Chaoten-Kaff

Pretty Shitty City
In der walisischen Provinzstadt Swansea ist das Leben einfach nur trübe und langweilig. Es wimmelt nur so von ... mehr »
In der walisischen Provinzstadt Swansea ist das Leben einfach nur trübe und langweilig. Es wimmelt nur so von korrupten Polizisten, kokaindealenden Bauherren, Autodieben und anderen Gaunern. Mittendrin finden sich die etwas ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16