Montserrat Alcoverro Alle Filme mit Montserrat Alcoverro

Montserrat Alcoverro Alle Filme mit Montserrat Alcoverro

Cachorro

Club der Bären
Pedro (José Luis García Pérez) ist ein attraktiver, schwuler Zahnarzt, hemmungslos und freizügig in seinen ... mehr »
Pedro (José Luis García Pérez) ist ein attraktiver, schwuler Zahnarzt, hemmungslos und freizügig in seinen Beziehungen, niemandem als sich selbst verantwortlich. Als seine Schwester nach Indien fahren will, erklärt er sich ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 16

Boystown

Rabenschwarz, skurril & heiß!
Oma tot bei Wohnungsnot! Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz, 'Boystown' hat ... mehr »
Oma tot bei Wohnungsnot! Ein bisschen Hitchcock, ein Hauch Almodóvar und jede Menge bösen Witz, 'Boystown' hat von allem etwas: Der aalglatte Immobilienmakler Victor hat es sich in seinen kranken Kopf gesetzt, das Chueca-Viertel ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 16