Monib Abhat Alle Filme mit Monib Abhat

Monib Abhat Alle Filme mit Monib Abhat

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen ... mehr »
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Batman v Superman

Dawn of Justice
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger ... mehr »
Regisseur Zack Snyder ('Man of Steel') präsentiert 'Batman v Superman - Dawn of Justice' mit Oscar-Preisträger Ben Affleck ('Argo') als 'Batman' Bruce Wayne und Henry Cavill ('Man of Steel', 'Codename U.N.C.L.E.') als 'Superman' ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

NCIS - Los Angeles - Staffel 8

Stadt der Engel. Heimat von Helden. Schockierende Festnahmen, ein Maulwurf in der eigenen Abteilung und eine ... mehr »
Stadt der Engel. Heimat von Helden. Schockierende Festnahmen, ein Maulwurf in der eigenen Abteilung und eine kompromittierte Undercover-Mission in Syrien sorgen dafür, dass sich die Karten neu mischen. Und zwar für das gesamte ... mehr »
USA 2017 | FSK 12