Molly Ephraim Alle Filme mit Molly Ephraim

Molly Ephraim Alle Filme mit Molly Ephraim

Der Spitzenkandidat

1988 hätte Gary Hart der nächste US-Präsident werden sollen. Diese Geschichte erzählt, was geschah.
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des ... mehr »
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des amerikanischen Senators Gary Hart und seiner Präsidentschaftskampagne im Jahre 1988, die ins Wanken gerät, als seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Paranormal Activity 5 - Die Gezeichneten

Jetzt bist du einer von uns.
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten ... mehr »
Wir sind nicht allein. Die Gezeichneten sind unter uns. Ja, sogar in uns. Eine der erfolgreichsten Horrorfilmreihen aller Zeiten begibt sich auf neue gruselige Pfade: In 'Paranormal Activity - Die Gezeichneten' spielen sich die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Paranormal Activity 2

Kurz nachdem Daniel (Brian Boland) und Kristi Rey (Sprague Grayden) ihr neugeborenes Kind mit nach Hause ... mehr »
Kurz nachdem Daniel (Brian Boland) und Kristi Rey (Sprague Grayden) ihr neugeborenes Kind mit nach Hause genommen haben, beginnt eine dämonische Präsenz, die Familie zu terrorisieren und verwandelt ihre perfekte Welt in einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

College Road Trip

James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown ... mehr »
James Porter will nicht, dass seine Tochter Melanie nach ihrem Abschluss wie gewünscht die Georgetown Universität in Washington besucht. Er möchte sie lieber in die nahe gelegene Northwestern Uni schicken, wo er sie besser vor ... mehr »
USA 2008 | FSK 0