Mo Alle Filme von und mit Mo

Mo Alle Filme von und mit Mo

Eine Braut zum Verlieben

George (Orestes Sophocleous) fährt scheinbar ziellos mit dem Auto durch Zypern. Er ist auf der Flucht vor dem ... mehr »
George (Orestes Sophocleous) fährt scheinbar ziellos mit dem Auto durch Zypern. Er ist auf der Flucht vor dem Druck, endlich seiner Freundin einen Heiratsantrag machen zu müssen. Unterwegs trifft er eine Braut (Melia Kreiling), ... mehr »
Zypern 2014 | FSK 0

Detention - Der Tod sitzt in der letzten Reihe

Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School ... mehr »
Der Alptraum jedes Teenagers: Andere machen Party, doch die sieben Schüler sitzen in der Resenda High-School fest, weil sie Mist gebaut haben. Verlassen, allein und hinter verschlossenen Türen. Während es draußen Nacht wird und ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Otto

Or, Up With Dead People
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die ... mehr »
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die geringste Ahnung, woher er kommt und wohin er will. Nachdem er als Anhalter nach Berlin gelangt ist und ein Unterkommen in ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18