Milla Bjorn Alle Filme mit Milla Bjorn

Milla Bjorn Alle Filme mit Milla Bjorn

Harbinger Down

Das Grauen lauert im Eis.
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen ... mehr »
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Wale zu erforschen. Während der Expedition finden die jungen Forscher ein altes Wrackteil im Eis und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ruf der Macht

Im Sumpf der Korruption.
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen ... mehr »
Der junge und ehrgeizige Anwalt Ben Cahill (Josh Duhamel) übernimmt einen Fall, in dem er gegen den mächtigen Arthur Denning (Anthony Hopkins), einen skrupellosen Manager eines Pharmaunternehmens, antritt. Doch schon bald ist er ... mehr »
USA 2016 | FSK 12