Milada Janderová Alle Filme mit Milada Janderová

Milada Janderová Alle Filme mit Milada Janderová

Die falsche Prinzessin

Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie ... mehr »
Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie auf, während im Gegenzug das neugeborene Bauernmädchen Mirabella (Anna Falchi) am Königshof landet. Doch wer von den ... mehr »
Italien, Deutschland 1997 | FSK 6

Geschichten aus der Steinzeit - Ruf des Stammes

Dritter Teil der Kinderfilm-Trilogie 'Geschichten aus der Steinzeit' um den Jungen Rabenfeder und seine Sippe: ... mehr »
Dritter Teil der Kinderfilm-Trilogie 'Geschichten aus der Steinzeit' um den Jungen Rabenfeder und seine Sippe: Eine Seuche ist in einer benachbarten Sippe ausgebrochen, durch die viele Menschen sterben. Nur ein Mädchen, ... mehr »
Tschechoslowakei 1979 | FSK 6

Geschichten aus der Steinzeit - Siedlung der Raben

Durch ein Hochwasser wird ein kleiner Junge an das Ufer einer fremden Steinzeit-Siedlung gespült. Nach ... mehr »
Durch ein Hochwasser wird ein kleiner Junge an das Ufer einer fremden Steinzeit-Siedlung gespült. Nach anfänglichen Zögern wird er in den Stamm aufgenommen und unter dem Namen 'Rabenfeder' aufgezogen. Der Junge wächst heran, ... mehr »
Tschechoslowakei 1978 | FSK 6