Jan Schmidt Alle Filme von und mit Jan Schmidt

Jan Schmidt Alle Filme von und mit Jan Schmidt

Auf dem großen Fluss

In der Sippe der Raben lebt ein Mädchen, das von allen "Eichhörnchen" genannt wird. Es ist nun zur Frau ... mehr »
In der Sippe der Raben lebt ein Mädchen, das von allen "Eichhörnchen" genannt wird. Es ist nun zur Frau herangewachsen und soll verheiratet werden. Männer aus drei Sippen werben mit allerlei Geschenken um sie. In einem ... mehr »
2003 | FSK 6

Geschichten aus der Steinzeit - Ruf des Stammes

Dritter Teil der Kinderfilm-Trilogie 'Geschichten aus der Steinzeit' um den Jungen Rabenfeder und seine Sippe: ... mehr »
Dritter Teil der Kinderfilm-Trilogie 'Geschichten aus der Steinzeit' um den Jungen Rabenfeder und seine Sippe: Eine Seuche ist in einer benachbarten Sippe ausgebrochen, durch die viele Menschen sterben. Nur ein Mädchen, ... mehr »
Tschechoslowakei 1979 | FSK 6

Geschichten aus der Steinzeit - Siedlung der Raben

Durch ein Hochwasser wird ein kleiner Junge an das Ufer einer fremden Steinzeit-Siedlung gespült. Nach ... mehr »
Durch ein Hochwasser wird ein kleiner Junge an das Ufer einer fremden Steinzeit-Siedlung gespült. Nach anfänglichen Zögern wird er in den Stamm aufgenommen und unter dem Namen 'Rabenfeder' aufgezogen. Der Junge wächst heran, ... mehr »
Tschechoslowakei 1978 | FSK 6

Du er ikke alene - You Are Not Alone

In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, ... mehr »
In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo (Anders Agensø) und Kim (Peter Bjerg) nahe, zwei Jungs, deren Freundschaft sich zu einer kindlichen Liebesaffäre auswächst. Als einer ihrer Klassenkameraden ... mehr »
Dänemark 1978 | FSK 12