Mikkel Arndt Alle Filme mit Mikkel Arndt

Mikkel Arndt Alle Filme mit Mikkel Arndt

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Die Hüterin der Wahrheit 2

Dina und die schwarze Magie - Basierend auf dem Roman von Lene Kaaberbøl.
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) ... mehr »
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen kann, steht vor einem neuen ... mehr »

Die Erbschaft - Staffel 3

In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier ... mehr »
In der dritten und finalen Staffel kommt es zu einem alles verändernden Ereignis. Die vier Grønnegaard-Geschwister sehen sich gezwungen, darüber nachzudenken, was sie für die Welt und ihre Gemeinschaft tun wollen. Signe Larsen ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12