Mikeal Burgin Alle Filme mit Mikeal Burgin

Mikeal Burgin Alle Filme mit Mikeal Burgin

1944 - Schlacht in den Ardennen

An Weihnachten 1944 macht die Wehrmacht einen letzten, verzweifelten Stoß gegen die angreifenden Alliierten. ... mehr »
An Weihnachten 1944 macht die Wehrmacht einen letzten, verzweifelten Stoß gegen die angreifenden Alliierten. US-Lieutenant Cappa (Steven Luke) und sein Zug von Soldaten werden angewiesen, einen wichtigen Verkehrsknotenpunkt gegen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Experiment

Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz ... mehr »
Das Experiment bist du! Eine Gruppe von Testpersonen erklärt sich bereit, an einer Sozialstudie über Dominanz und Unterdrückung teilzunehmen. Dazu soll in einer künstlichen Gefängnissituation das Aggressionsverhalten der ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Collapse of the Living Dead

Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen ... mehr »
Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen Familienbesitz weiter bewirtschaften kann. Doch das war gestern. Heute ist Morgans größte Sorge, wie er seine Familie am ... mehr »
USA 2011 | FSK 18