Mike Turner Alle Filme mit Mike Turner

Mike Turner Alle Filme mit Mike Turner

The Company

Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine ... mehr »
Im Krieg der Agenten gibt es keine Regeln. Wo Verrat und Mord herrschen, haben Freundschaft und Liebe keine Chance. Der CIA-Kämpfer Harvey 'Sorcerer' Torriti (Alfred Molina) und sein Assistent Jack McCauliffe (Chris O'Donnell) sind ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Jesse Stone - Night Passage

Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in ... mehr »
Nach seiner Scheidung und dem Rausschmiss beim Morddezernat des LAPD landet Jesse Stone (Tom Selleck) in Paradise/Massachusetts, einem kleinen und scheinbar ruhigen Ort in Neuengland, wo er vom Stadtrat zum neuen Polizeichef ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Starhunter 2300 - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine ... mehr »
Das 23. Jahrhundert, 15 Jahre nach Dante Montanas abenteuerlichen Reisen. Das Luxusraumschiff 'Tulip' hat eine neue Besatzung. Neben Rudolpho deLuna (Stephen Marcus), der von der alten Crew noch übrig ist, sind nun Callista ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16