Mike Lucock Alle Filme mit Mike Lucock

Mike Lucock Alle Filme mit Mike Lucock

The Raid 2

Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau ... mehr »
Der junge Cop Rama (Iko Uwais) und seine Familie geraten ins Visier des organisierten Verbrechens. Um seine Frau und seinen kleinen Sohn zu schützen, muss sich Rama auf eine erbarmungslose Undercover-Mission in Jakartas Unterwelt ... mehr »
Indonesien, USA 2014 | FSK 18

Die Stimme des Regenwaldes

Die wahre Geschichte von Bruno Manser.
Dies ist die wahre Geschichte von Bruno Manser. 1984: Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte von Bruno Manser. 1984: Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der Oberflächlichkeit der modernen Zivilisation reist Bruno Manser (Sven Schelker) in den Dschungel von Borneo und findet sie beim ... mehr »
Schweiz, Österreich 2019 | FSK 12

Buffalo Boys

Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter ... mehr »
Im 19. Jahrhundert ist Indonesien unter niederländischer Kolonialherrschaft. In einem blutigen Massaker unter Führung des Gouverneurs Van Trach (Reinout Bussemaker) wurde der Sultan getötet und seine beiden Söhne Jamar (Ario ... mehr »
Indonesien, Singapur 2018 | FSK 18

Macabre

Horror Has A Mother - Seen. Served. Slaughtered.
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von ... mehr »
Nimm nie einen Anhalter mit! Wie überlebenswichtig dieser Ratschlag sein kann, erfährt eine Gruppe von Freunden am eigenen Leib. Als sie in einer regnerischen Nacht die unschuldig wirkende Maya (Imelda Therinne) mitnehmen und von ... mehr »
Indonesien, Singapur 2009 | FSK 18