Mike Lewis Alle Filme mit Mike Lewis

Mike Lewis Alle Filme mit Mike Lewis

Message Man

Schatten der Vergangenheit
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Ryan Teller (Paul O'Brien) genießt sein Leben in der exotischen Inselwelt Indonesiens, bis skrupellose Gangster dort ein Dorf überfallen und die Frauen verschleppen. Ryan nutzt seine Fähigkeiten, um ... mehr »

Foxtrot Six

Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem ... mehr »
Indonesien im Jahr 2031: Der eskalierende Klimawandel hat die Weltwirtschaft auf den Kopf gestellt und mit dem Absterben der Pflanzen und dem Anstieg der Lebensmittelpreise haben Nahrungsmittel, als wertvollstes Gut der Welt, das ... mehr »
Indonesien, USA 2019 | FSK 16

Dead Mine

Bestimmte Dinge sollten nicht ans Tageslicht gelangen...
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen ... mehr »
Die Legende von Yamashitas Gold lockt einen reichen Hobby-Schatzsucher und seine Expertengruppe in die Tiefen des indonesischen Dschungels. Als die Truppe plötzlich in einem verlassenen japanischen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg ... mehr »
Indonesien 2012 | FSK 16

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt ... mehr »
Arthur Dent (Martin Freeman) hat einen miesen Tag: Er muss nicht nur mit ansehen, wie sein Haus plattgewalzt wird, er erfährt auch noch, dass sein bester Freund ein Außerirdischer ist und die Erde gesprengt werden soll, um einer ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 6