Mike Cerrone Alle Filme mit Mike Cerrone

Mike Cerrone Alle Filme mit Mike Cerrone

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Inkubus

Stell dich deinem Dämon!
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, ... mehr »
Detektiv Tom Caretti (Joey Fatone) und Officer Erin Cole (Michelle Ray Smith) haben gerade ihre letzte Schicht, als plötzlich ein Mann mit blutgetränkten Kleidern erscheint, der verdächtigt wird, seine Freundin brutal getötet zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6