Miguel Ángel Landa Alle Filme mit Miguel Ángel Landa

Miguel Ángel Landa Alle Filme mit Miguel Ángel Landa

Secuestro Express

Drei Verbrecher. Zwei Leben. Eine Chance.
In dem Großstadtdschungel von Caracas sind Gesetz und Verbrechen zu einer unheilvollen Liaison aus Korruption ... mehr »
In dem Großstadtdschungel von Caracas sind Gesetz und Verbrechen zu einer unheilvollen Liaison aus Korruption und Machtmissbrauch verschmolzen. Es regiert das Recht des Stärkeren. Egal, ob Gangster oder Cop - jeder ist sich selbst ... mehr »
Venezuela 2005 | FSK 16

Coplan - Rache in Caracas

Agent Colan (Philippe Caroit) soll in Venezuela eine undichte Stelle im französischen Agentennetz aufdecken, ... mehr »
Agent Colan (Philippe Caroit) soll in Venezuela eine undichte Stelle im französischen Agentennetz aufdecken, aus der vertrauliche Nachrichten an die Öffentlichkeit dringen. Rasch erkennt er, dass er ganz auf sich allein gestellt ist.