Miguel Dedovich Alle Filme mit Miguel Dedovich

Miguel Dedovich Alle Filme mit Miguel Dedovich

Superclassico

...meine Frau will heiraten!
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar ... mehr »
Christian (Anders W. Berthelsen) ist Besitzer eines Weingeschäftes und lebt mit seinem 16-jährigen Sohn Oscar (Jamie Morton) in Kopenhagen. Seine Frau Anna (Paprika Steen) ist nach Argentinien gegangen, um erfolgreich eine ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn

Die legendäre Zahnfee in Mäusegestalt ist zurück!
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen ... mehr »
Herr Figo (im Original: Perez, die Maus) bekleidet den wahrscheinlichsten anspruchsvollsten Posten im ganzen Mäuseruniversum, tauscht er doch die verlorenen Milchzähne der Kinder gegen eine Münze unter deren Kopfkissen. Als er ... mehr »
Argentinien, Spanien 2008 | FSK 0