Mick Ignis Alle Filme mit Mick Ignis

Mick Ignis Alle Filme mit Mick Ignis

Harbinger Down

Das Grauen lauert im Eis.
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen ... mehr »
Eine Gruppe Studenten hat eine Passage auf dem Fischkutter 'Harbinger' gebucht, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Wale zu erforschen. Während der Expedition finden die jungen Forscher ein altes Wrackteil im Eis und ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shapeshifter

Dr. Andre Mason (Thomas Kretschmann) ist ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden ... mehr »
Dr. Andre Mason (Thomas Kretschmann) ist ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden Serums, von dem er hofft, dass es Menschen einen Bick auf die andere Seite erlaubt, um mit verlorenen Lieben in ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Shortwave

Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen ... mehr »
Isabel (Juanita Ringeling) und Josh (Cristobal Tapia Montt) können das spurlose Verschwinden ihrer kleinen Tochter kaum verarbeiten, weshalb die beiden in ein einsames, aber hochtechnisiertes Haus im Wald ziehen, um dort etwas Ruhe ... mehr »
USA 2016 | FSK 18