Michitaro Mizushima Alle Filme mit Michitaro Mizushima

Michitaro Mizushima Alle Filme mit Michitaro Mizushima

Lone Wolf & Cub

500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste ... mehr »
500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

13 Assassins - Das Original

Der beste Showdown, den der japanische Schwertkampf-Film der 60er Jahre zu bieten hat.
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ... mehr »
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ist durch seine willkürlichen Grausamkeiten gegenüber Vasallen untragbar geworden. Aber eine öffentliche Bestrafung ... mehr »
Japan 1963 | FSK 12