Michelle Clark Alle Filme mit Michelle Clark

Michelle Clark Alle Filme mit Michelle Clark

XII - Twelve

Die Jury - Not Only God Can Judge You...
Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch ... mehr »
Fünf Jahre ist es her, dass eine zwölfköpfige Jury Leonard Karlsson für sexuellen Kindesmissbrauch verurteilte und ihm finster gesonnene Mithäftlinge daraufhin das Gesicht grauenvoll entstellten. Nun ist Leonard (Jeremy ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Inland Empire

Eine Frau in Schwierigkeiten.
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance ... mehr »
Nikki Grace (Laura Dern), deren Ruhm als Schauspielerin deutlich verblasst ist, erhält eine wohl letzte Chance auf ein Comeback. Für den Regisseur Kingsley Stewart (Jeremy Irons) soll sie die Hauptrolle in einem Film an der Seite ... mehr »
Frankreich, Polen, USA 2006 | FSK 12