Michele Matheson Alle Filme mit Michele Matheson

Michele Matheson Alle Filme mit Michele Matheson

Kingpin

Zwei Trottel auf der Bowlingbahn
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder ... mehr »
Roy Munson (Woody Harrelson) ist ein professioneller Bowlingspieler, der für wahre Größe bestimmt ist oder zumindest für die Größe, die man als Bowlingspieler eben erreichen kann. Doch eine Begegnung mit verärgerten ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Einsam, zweisam, dreisam

Eine Frau, zwei Männer, drei Möglichkeiten.
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits ... mehr »
Eddy (Josh Charles), der schüchterne Bücherwurm, ist noch Jungfrau. Aber nicht mehr lange, denn einerseits schwärmt Eddy für seinen Mitbewohner Stuart (Stephen Baldwin), den knallharten Aufreißer. Andererseits ist die neue ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18