Michele Levin Alle Filme mit Michele Levin

Michele Levin Alle Filme mit Michele Levin

Dredd

Judgment Is Coming
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und ... mehr »
'Mega City One' ist eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden. Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Duma

Mein Freund aus der Wildnis.
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die ... mehr »
Sein bester Freund und Beschützer ist ein Gepard. Doch jetzt ist es an der Zeit, die Raubkatze wieder in die Wildnis zu entlassen. Falls Sie wissen wollen, was mit einem 'temporeichen Familienabenteuer' auch gemeint sein kann, dann ... mehr »
USA 2005 | FSK 6