Michel Forget Alle Filme mit Michel Forget

Michel Forget Alle Filme mit Michel Forget

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien ... mehr »
Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Weise in dem kleinen Dorf Saint Martyrs. Boulevardjournalist Flavien Juste (François Chénier) und Photograph Armand Despas (Patrice Robitaille) wollen sich die mysteriösen Vorfälle vor ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Mein Leben in Rosarot

Manchmal ist es wichtig du selbst zu bleiben.
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein ... mehr »
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein kleines Mädchen sein und versteht nicht, warum seine Umwelt und seine Eltern partout darauf bestehen, dass er ein ... mehr »