Michel Doré Alle Filme mit Michel Doré

Michel Doré Alle Filme mit Michel Doré

Love Crime

Liebe und Intrigen
Christine (Kristin Scott Thomas), die leitende Managerin der französischen Dependance eines großen ... mehr »
Christine (Kristin Scott Thomas), die leitende Managerin der französischen Dependance eines großen US-Konzerns, hätte ohne ihre kompetente Mitarbeiterin Isabelle (Ludivine Sagnier) kaum die lukrative Beförderung und Versetzung ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 12

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16