Michel B. Dupérial Alle Filme mit Michel B. Dupérial

Michel B. Dupérial Alle Filme mit Michel B. Dupérial

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Die Bestechlichen 3

Rückkehr eines Gauners
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seitdem sich der Polizist François Lesbuche (Thierry Lhermitte) und sein ehemaliger Partner René Boirond (Philippe Noiret) aus den Augen verloren haben. Als François mit seinem neuen Partner Julien ... mehr »
Frankreich 2003 | FSK 12