Michaelah Noelle Nunes Alle Filme mit Michaelah Noelle Nunes

Michaelah Noelle Nunes Alle Filme mit Michaelah Noelle Nunes

Irrational Man

Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut ... mehr »
Der Philosophieprofessor Abe Lucas (Joaquin Phoenix) ist emotional auf einem Tiefpunkt angekommen. Absolut nichts scheint ihm mehr sinnvoll zu sein, von der Lebensfreude ganz zu schweigen- Als Abe seine Dozententätigkeit an einem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Der Chaos-Dad

Die Geschichte von einem Kind... und seinem Sohn.
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als ... mehr »
Donny (Adam Sandler) ist ein verantwortungsloser Playboy, der sein Leben in vollen Zügen genießt. Schon als Teenager hatte er es faustdick hinter den Ohren: Er zeugte ein Kind mit seiner Lehrerin, das er anschließend alleine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16