Michael Wade Alle Filme mit Michael Wade

Michael Wade Alle Filme mit Michael Wade

The Signal - The Future of Horror

Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ... mehr »
Es ist Silvester und das Chaos bricht über die Stadt herein. Fernseher und Radios schalten sich wie von selbst ein und senden ein Signal, das tief liegende Aggressionen freisetzt und jeden Menschen in eine mordende Bestie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Ein Mann zu jeder Jahreszeit

König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu ... mehr »
König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu heiraten. Aber Thomas Morus (Paul Scofield), Günstling und Vertrauter des Königs, versucht, ihn von seinem Vorhaben ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12