Michael Vesper Alle Filme mit Michael Vesper

Michael Vesper Alle Filme mit Michael Vesper

Who Am I

Kein System ist sicher.
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den ... mehr »
Benjamin (Tom Schilling) ist unsichtbar, ein Niemand. Dies ändert sich schlagartig, als er plötzlich den charismatischen Max (Elyas M'Barek) kennenlernt. Auch wenn beide nach außen nicht unterschiedlicher sein könnten, so eint ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Alfredissimo! - Politrunde

Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek ... mehr »
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte und Zuschauer ganz genau zu ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0