Michael Townsend Alle Filme mit Michael Townsend

Michael Townsend Alle Filme mit Michael Townsend

Pfad der Rache

Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank ... mehr »
Als seine Frau und die gemeinsame Tochter brutal ermordet werden, ist der erfolgreiche Strafverteidiger Frank Valera (Antonio Banderas) verzweifelt. Die Ermittlungen von Polizei und Justiz treten auf der Stelle und so macht Frank ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 16

Viking War

Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen ... mehr »
Ingrid (Darcie Lincoln) und ihre Geschwister fliehen vor blutrünstigen Berserkern, die ihr Dorf eingenommen haben und dessen Bewohner zu grausamen und tödlichen Kämpfen zwingen. Aber die Berserker verfolgen sie erbarmungslos... ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16