Michael Tait Alle Filme mit Michael Tait

Michael Tait Alle Filme mit Michael Tait

Gott ist nicht tot 3

Ein Licht in der Dunkelheit
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, ... mehr »
Pastor Dave (David A.R. White) erleidet einen schweren Schicksalsschlag, als nicht nur seine Kirche ausbrennt, sondern auch sein befreundeter Pastor aus Ghana durch die Auswirkungen des Feuers stirbt. Zudem verweigert ihm die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Gott ist nicht tot 2

Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine ... mehr »
Ob im Klassenzimmer oder in der Öffentlichkeit: der Glaube an Gott scheint bei immer weniger Menschen eine Rolle zu spielen. Das bekommt auch die gläubige High-School-Lehrerin Grace Wesley (Melissa Joan Hart) zu spüren, als sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gott ist nicht tot

Woran glaubst du?
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen ... mehr »
Der junge Student Josh Wheaton (Shane Harper) sieht sich bereits zu Beginn seines Studiums mit einer gewaltigen Herausforderung konfrontiert. Bei seiner ersten Unterrichtseinheit fordert der Philosophieprofessor Radisson (Kevin ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Brennende Liebe

Achtung: Diese romantische Komödie könnte Ihnen leicht zu heiß werden!
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht ... mehr »
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht erloschen. Doch Stephanie ist inzwischen entzückt von Liebe für den jungen Bäckergehilfen Sergio (John Leguizamo). Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6