Michael Samluk Alle Filme mit Michael Samluk

Michael Samluk Alle Filme mit Michael Samluk

Mord nach Plan

Ohne sie wäre es das perfekte Verbrechen gewesen.
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra ... mehr »
Im kalifornischen Küstenstädtchen 'San Benito' soll die erfahrene Indizien-Expertin Cassie Mayweather (Sandra Bullock) den rätselhaften Tod einer jungen Frau aufklären. Zunächst sieht es so aus, als ob es sich um das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Scream and Run

Du hast nicht die Spur einer Chance.
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich ... mehr »
In vielen Krankenhäusern gibt es kein 13. Stockwerk. Doch das Santa Mira Memorial Krankenhaus sollte eigentlich keinen dritten Stock haben. Das jedenfalls finden ein paar Teenager heraus, die sich an Halloween den Spaß erlauben ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Fesseln der Lust

Ist es Leidenschaft - ist es Mord?
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett ... mehr »
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Doch ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: J.C. Gale (Richard Grieco) ... mehr »
USA 2001 | FSK 18