Michael Ruff Alle Filme mit Michael Ruff

Michael Ruff Alle Filme mit Michael Ruff

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lincoln

Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des ... mehr »
Steven Spielbergs neuester Film 'Lincoln' ist eine aufregende Chronologie der letzten vier Monate im Leben des einflussreichsten Präsidenten der Vereinigten Staaten. Als Lincoln 1864 seine zweite Amtsperiode als 16. Präsident ... mehr »
Indien, USA 2012 | FSK 12